Herbstlicher Wildblumen-Balkonkasten

Mit meinem Insektenhotel bekam ich im Sommer auch ein kleines Samentütchen mit einer Wildblumenmischung. Zunächst war ich unsicher, ob ich die Samen noch Mitte des Sommers aussäen sollte, aber es war einen Versuch wert.

Im Balkonkasten machten sich die Wildblumen dann ganz wunderbar. Alles hübsch Grün und mit bunten Blütentupfern vollendet, kann ich mich auch an diesem sonnigen Herbstsonntag noch daran erfreuen. Hier einige Impressionen aus dem Wildblumen-Balkonkasten – helft ihr mir sie zu bestimmen?

Außerdem mag ich Hortensien ja sehr gern und habe daher im Sommer meine Pflanze geteilt bzw. einen kleinen Ableger abgetrennt. Zunächst hatte ich nicht an den Erfolg geglaubt, aber seht her, der kleine Ableger macht sich schon ganz gut, fndet ihr nicht auch?

Euch allen einen schönen Restsonntag!

Herzlichst,Madita

Advertisements

Ein Gedanke zu “Herbstlicher Wildblumen-Balkonkasten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s