Über mich

Tonfigur, die ihre Nase in die Sonne hältSeit März 2015 bin ich endlich wieder stolze Besitzerin eines eigenen Gartens. Jetzt steht meinen Plänen nichts mehr im Weg, meinen persönlichen Traumgarten anzulegen. Stück für Stück und mit aller Sorgfalt.

Über die Erfahrungen und meine Misserfolge möchte ich in diesem Blog schreiben.

Viel Freude beim Lesen – ich freue mich auf eure Kommentare.
Herzlichst,
Madita

4 Gedanken zu “Über mich

  1. Liebe Madita,
    dein Blog ist wirklich toll.Du bist sehr kreativ und es macht viel Spaß deine Ideen,Bilder,Kommentare und Anregeungen zu verfolgen.
    Mach weiter so.
    Susanne

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Madita,
    auf der Suche nach einem tollen Garten-Blog bin ich auf deine schöne Seite gestoßen und bereits der erste Eindruck ist klasse! Ganz zufällig sah ich, dass ich da sogar eine Namensvetterin entdeckt habe… wobei „Madita“ bei mir „nur“ ein Künstlername ist =D Aber daran sieht man, wie viel er mir bedeutet. Ich baue übrigens ebenfalls mein Gemüse und meine Kräuter ebenfalls auf dem Balkon an und bin sehr froh, dass ich von dir sicher einiges lernen kann. Bin nämlich noch ganz am Anfang und sehr am Ausprobieren, aber auch am Staunen.
    Weiterhin frohes Gärtnern!
    Alles Liebe,
    Madita

    Gefällt mir

    • Hallo Madita,
      das ist ja eine witzige Begebenheit. Wie toll, dass du den Namen als Künstlernamen trägst und dir mein Blog gefällt. Vielleicht lesen wir uns dann ja jetzt öfers mal!? :-)
      Herzlichst,
      Madita

      Gefällt mir

  3. Meine Süße! Du hast einen Garten!!!! Ich freu mich für Dich!!!!
    Mehr konnte ich auf die Schnelle leider nicht ansehen auf Deinem hübschen Blog hier.
    Ich lasse ganz liebe Grüße da! Verena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s