BLOGUMZUG

Ihr Lieben – alles kostenlose hat einmal ein Ende – so auch der Blog unter dieser Adesse.

Nach gut drei Jahren gartengemuese.wordpress.com hat wordpress mir mitgeteilt, dass mein maximaler Uploadspeicher voll ist.
Nachdem ich nun einige Bilder gelöscht habe, ist jetzt trotzdem die Entscheidung gefallen, die alten Beiträge inkl. Bilder bestehen zu lassen.

Daher findet ihr mich in Zukunft unter

https://dasgartenjahr.wordpress.com/

Ich hoffe ihr findet den Weg auch weiterhin zu mir.

Herzlichst
Madita

Kommentar verfassen

