Mein 200. Blogeintrag – Ein kleiner Rückblick

Wahsinn, wie die Zeit vergeht. Dieses ist nun schon mein 200. Blogeintrag.

Seit dem ersten Post am 18. Juli 2012, also vor fast genau zwei Jahren, ist eine Menge passiert. Damals hatte ich einen Garten in Hamburg, ziemlich viel Gemüse und den Traum schon bald zum Selbstversorger zu werden. Heute sieht die Realität leider etwas anders aus. Der Garten ist (in diesem Fall zum Glück) Vergangenheit und ich muss sagen, dass sich das Gärtnern auf dem Balkon auch als eine echte spannende Herausforderung entpuppt :-)

Auf jeden Fall möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich bei euch zu bedanken – für eure Loyalität, euer Interesse und eure lieben Worte, die ihr in zahlreichen Kommentaren an mich gerichtet habt und hoffentlich noch richten werdet.

Vielleicht nutzt ihr auch gleich mal die Gunst der Stunde und nehmt an meiner aktuellen Umfrage teil, die ich jetzt ganz neu jeden Monat aktualisieren möchte. Ich freue mich schon auf eure Meinung – einfach rechts in der Spalte ausfüllen.

Auf die nächsten 200 Blogposts!
Herzlichst,
Madita

7 Gedanken zu “Mein 200. Blogeintrag – Ein kleiner Rückblick

  1. Liebe Madita, Wow schon 200 , so viel hab ich noch nicht geschafft ;-) Herzlichen Glückwunsch. Ich lese immer gern bei dir , auch wenn ich ab und an vergesse zu kommentieren ;-) mach weiter so ( und ich gieße immer wenn ich Zeit hab;-))
    LG Steffi

    Gefällt mir

  2. Liebe Madita,
    auch von mir bis hierhin Glückwünsche! Das ist ja prima.
    Hatte ganz heimlich auf einen Gast am 16, oder 17.8 auf dem Kiekeberg gehofft? Ich weiss, es klappt nicht immer und das Wetter war mehr als bescheiden, besonders am Samstag.
    Ganz liebe Grüsse aus Jöllenbeck ( die es nicht kennen, am Rande der Milchstrasse)
    Johannes

    Gefällt mir

    • Lieber Johannes,
      gern wäre ich zum Kiekeberg gekommen,aber wir sind an dem Wochenende erst aus dem Urlaub zurück gekommen, sodass ich es nicht hätte genießen können.Aber ich hab an dich gedacht:-) Folgen denn aktuell noch weitere Märkte?
      Herzlichst,
      Madita

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

