12tel Blick im April

Irgendwie schade, aber mit richtiger Leidenschaft bin ich in diesem Jahr irgendwie nicht bei der Sache bei Tabeas 12tel Blick. Zwar fasziniert mich dieser wunderbare Baum ganz besonders, doch fehlt mir der eigene Garten doch sehr. Erst heute kam die Ernüchterung auf mich zu, dass nun eine andere Besitzerin das erhoffte Gartengrundstück bewirtschaftet. Dafür tat sich gleich eine neue Möglichkeit auf, die sich nach wenigen Sekunden aus finanzieller Sicht ebenfalls zerschlagen hat.

Doch dieser Baum hat Bestand und es erfüllt mich mit Freude ihn wachsen zu sehen, auch wenn er aktuell noch sehr kahl ist.

Großer, breit ausladender Baum noch ohne Blätter. Ein kleinerer Baum, der im Sichtfeld liegt ist bereits mit zwarten Grün geschmückt.

Der große Baum im April

Hier ein kleiner Rückblick:

Großer, alter Baum, noch ohne Blätter, im morgendlichen Sonnenschein

März 2014

Blick hoch in einen alten Baum, der noch ohne Blätter ist.

Februar 2014

3 Gedanken zu “12tel Blick im April

  1. Hallo Madita
    Ich finde das eine ganz tolle Idee, so sieht man von Monat zu Monat wie sich alles verändert. Was ist das für ein Baum ich kann die Fotos leider nicht vergrößern.
    Schönes Wochenende
    Claudia

    Gefällt mir

    • Eine Vergrößerung des Fotos ist in diesem Theme in der bereits im Post verwendeten Bildergröße nicht mehr möglich. Leider bin ich auch noch nie so nah an den Baum herangekommen, dass ich seine Art hätte bestimmten können (steht auf einem Privatgrundstück). Vielleicht verraten die Blätter demnächst mehr.

      Gefällt mir

  2. Hallo Madita,
    nicht traurig sein, es wird sich eine andere Gartenoption für dich auftun. Du bist sehr kreativ bei der Nutzung deiner (im Moment räumlich begrenzten) Möglichkeiten – und das wird belohnt werden!
    Sonnige Sonntagsgrüße
    Cindy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

