Tulpenmeer

Ok, von einem Tulpenmeer kann man vielleicht nicht sprechen – eher eine Pfütze, aber trotzdem schön. Lustiger Weise habe ich meine Tulpen unbemerkt in einer blühenden Reihenfolge gepflanzt. Die vorderen Vier waren als erstes dran, dann die hinteren Vier, die man groß und rot im Hintergrund sieht und nun zeigen sich die mittleren Versionen von ihrer besten Seite.

rote, gelbe und rot-gelbe Tulpen dicht zusammen auf einer Rasenfläche

Meine Tulpenpfütze

Tulpenmeer bzw. Tulpenpfütze auf Rasenfläche

Tulpe in Nahaufnahme

Tulpen in Nahaufnahme

Eigentlich dachte ich immer, dass Tulpen aus einer Zwiebel auch nur eine Tulpe ausbilden. Doch ich habe mich eines besseren belehren lassen und freue mich nun über meine rote, gelbe und rot-gelbe Tulpenpfütze :-)

Advertisements

3 Gedanken zu “Tulpenmeer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s