Schmucker Rahmen

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich sehe hin und wieder Dinge im Schaufenster und denke mir: „Das kann ich auch selber machen“.

So erging es mir auch mit dieser Bastelleich. Es sollte ein Geschenk für eine liebe Freundin werden, das viel zu spät nach ihrem Geburtstag fertig wurde – es tut mir so leid! Die kleinen Haken, die in einer Holzplatte auf der Rückseite des Rahmens befestigt sind, eignen sich hervorragend für Schmuck und andere Kleinigkeiten, die man gern jeden Tag bewundern möchte. Der aufgespannte Stoff sorgt für eine ganz persönliche Note.

Bilderrahmen von Innen mit Stoff bespannt und Haken eingedreht

Holzrahmen mit kleinen Haken

Rahmen mit kleinen Haken und Stoff hinterlegt

Die Holzplatte ist mit Stoff bezogen und gefüttert

Rahmen mit Haken - diesmal hängt Schmuck dran

Der Rahmen eignet sich perfekt für Schmuck

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s