Eine Entscheidung der Verbraucher

Eigentlich muss ich euch davon ja nicht viel erzählen. Doch um weiter an diesem Thema zu arbeiten, empfehle ich euch heute noch zusätzlich diesen Beitrag der WDR Servicezeit vom 17.04.2013 zum Thema Bio-Produkte und ihre Umweltfreundlichkeit.

Um zum Video der WDR Servicezeit zum Thema Bio und Umweltschutz zu gelangen, bitte hier klicken

WDR Servicezeit vom 17.04.2013 zum Thema
‚Bio, Bio, Bio – wo bleibt da die Qualität?‘

Es geht vorrangig um die ökologischen Bedenken, die man beim Kauf von massenhaften Bio-Produkten aus dem Discounter oder Supermarkt haben sollte. Ein Beitrag für das bewusste Einkaufen von Regionalen und wirklich ökologisch vertretbaren Produkten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s