Ein Reisetagebuch

Seit wir im Jahr 2007 unseren Bulli erstanden haben, führe ich bei jedem Urlaub ein Reisetagebuch. Das möchte ich auch anderen Menschen nahelegen. Da meine Schwester bald eine große Reise nach Island unternimmt, habe ich ihr zum Geburtstag nicht nur einen Reiseführer geschenkt, sondern auch dieses Reisetagebuch gestaltet. Es soll ihre Elebnisse festhalten und sie zu ganz besonderen Erinnerungen machen.

Ein Notizbuch mit Stoff überzogen und Schriftzug

Ein Island-Reisetagebuch

Aufgestelltes Reisetagebuch

Hoffentlich reicht die Seitenanzahl für die Erlebnisse aus

Rückseite des Reisetagebuches mit Aufnäher "Juni '13"

Und zum Schluss noch die Rückseite – im Juni 2013 geht es für meine Schwester los

Ein Gedanke zu “Ein Reisetagebuch

  1. hihi, das find ich ja toll, dass du das mit auf deine Seite gepackt hast… habe mich sehr drüber gefreut und habe auch schon fleißig in dem Reiseführer gestöbert, aber das Reisetagebuch kommt ja erst später zum Einsatz;-D

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

