Frohe Ostern

Mein Familie hat sich aus organisatorischen Gründen schon heute zu einem kleinen Osteressen bei uns in Hamburg eingefunden. Erst gab es leckeres Essen im Restaurant, anschließend ein Eis und für meine Cupcakes war dann nicht mehr so viel Platz im Bauch, aber das macht nichts :-)

Vogelhäuschen in Caravanform, Tulpen, Papierhäschen, Cupcakes und Mazipanschmetterling auf einem Holztisch

Mein Frühling-Oster-Tisch

Denn so kann ich euch diese schöne Kombination aus Leckereien, selbstgebastelten Häschen, frischen Blumen und dem außergewöhnlichen Vogelhäuschen ‚Birdees-Sommer-Residenz‘ (ein Geschenk meiner Eltern) zeigen. Ich finde, es ist eine tolle Kreation und wenn ich den Blick nach draußen satt habe, schaue ich auf meinen Frühlingstisch :-)

Rote Tulpen in Vase und Papierhäschen davor aufgestellt

Und noch ein paar Blumen und Häschen auf der Fensterbank – soll der Frühling sich mal ein Beispiel dran nehmen…

6 Gedanken zu “Frohe Ostern

Kommentar verfassen

