12tel Blick im März

Leicht verspätet und dennoch unverändert, zeige ich euch heute meinen dritten 12tel Blick. Das von Tabea ins Leben gerufene Projekt macht wirklich großen Spaß, auch wenn ich mir wünschte, dass sich schon ein bisschen mehr verändert hätte – aber seht selbst:

Garten im März - im Hintergrund Schnee

Mein Gärtchen Ende März

 

kein Schnee, grau-grüner Rasen

Mein Gärtchen im Februar

leichter Schnee auf dem Rasen

Mein Gärtchen im Januar

 

2 Gedanken zu “12tel Blick im März

    • Ja, da hast du (leider) Recht. Duie Osterglocken gucken mittlerweile ein bisschen mehr aus der Erde und bilden Blüten aus, aber die sieht man auf dem Bild nicht so gut… Wir können nur hoffen, dass der April besser wird.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

