Happy St. Patrick’s Day

Hey ihr Lieben,ich wünsche euch einen herrlichen St. Patrick’s Day und möchte mich für die nächsten zwei Wochen von euch verabschieden. Wenn sich die Gelegenheit bietet ins Netz zu kommen, hört ihr vorher von mir :-)
Herzliche Grüße,
Madita

Ein Gedanke zu “Happy St. Patrick’s Day

  1. Huhu Madita,
    Ich hoffe du hast eine wunderbare Zeit :-) ich habe mich gegen den Frieslandurlaub entschieden, war mir zu kalt und zu anstrengend mit der ganzen Packerei für mich und die Kinder…. Sonst war ich Ostern immer dort, aber dieses mal suchen wir Eier im Garten :-) lG Steffi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

