Knack-Narzissen

Daran muss ich euch gerade teilhaben lassen. Leider kann man hier keine reinen Audiodatein einfügen und vermutlich würde man es auch nicht richtig hören. Aber während ich gerade am Schreibtisch sitze, fangen einzelne Narzissen im Strauß plötzlich an zu knacken und zu knistern. Die Blüten gehen auf. Zunächst fielen nur abgestorbene Zwiebelüberreste auf den Tisch, dann sortierten sie sich auf mysteriöse Art und Weise neu in der Vase und nun das… meine Blumen leben – juhu :-)

Narzissenblüte

Bald geht die Blüte ganz auf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s