Zahlenspiel

Und wöchentlich grüßt das Murmeltier – es ist Donnerstag und Beauty is where you find it #51 Tag bei luzia pimpinella. Heute geht es um das Thema Nummern und dazu fiel mir nur eine Zahl ein: 00000,2. Denn genau das ist der Kilometerstand unseres alten Bullis:

Kilometerstandanzeige im Bulli auf 00000,2

Ein alter neuer Bulli

Baujahr: 1987
Kilometerstand: 00000,2
Datum: 05.04.2009

Das lustige daran ist, dass der Bulli nur eine fünfstellige Kilometeranzeige (vor dem Komma) hat und daher ab und an auf Null gesetzt wird :-) Ein herrliches Gefühl – so ein alter neuer Bulli :-)

Bulli

Unser treuer Freund und Reisebegleiter – Billy Bulli :-)

10 Gedanken zu “Zahlenspiel

  1. Hallo Madita,
    na das gute alte neue Stück würde ich ja gern mal von außen sehen. Er ist bestimmt grün mit geblümten Accessoires, oder?
    Sehr lässig übrigens, bei 100 km/h mal ein ein Foto für den Post zu schießen. Typisch Bloggerin halt (lach) immer im Einsatz!
    Liebe Grüße, Helly.

    Gefällt mir

    • Hallo Helly,
      da hast du fast recht: wir haben einen kleinen Reggae-Bus ;-)
      Zum Glück saß mein Freund bei 100km/h am Steuer und musste nur die Arme etwas tiefer halten, damit ich meine Kamera vor die Anzeige halten konnte… Eigentlich kamen die 100km/h auch nur aus Nervösität und Freude über dem km-Stand zustande. Sonst fahren wir nur gemütlich mit 80km/h durch die Welt – man will ja auch was sehen ;-)
      Herzliche Grüße,
      Madita
      P.S. Foto wurde eingefügt ;-)

      Gefällt mir

    • Ja, unser ein und alles… Auf so vielen Reisen hat er uns schon (fast) überall hingefahren. Sogar auf fast 2.000m durch die Picos de Europa (Spanien) und Strecken mit bis zu 14% Steigung in Groß Britannien. Unsere erste Tour (2007) von 8.000km (wo wir heute schon bei Zahlen sind…) durch Frankreich, Spanien, Portugal und Gibraltar (GB) hat er auch super gemeistert.
      So ein guter Kerl!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

