Was war das? Schnee?

Heute morgen blickte ich aus dem Fenster und musste feststellen: ES SCHNEIT! Ok, so ungewöhnlich ist das um diese Jahreszeit nicht, aber nachdem uns gestern noch der Wind um die Ohren pfiff war das schon eine Überraschung.

Schneeschauer

Überraschender Schneeschauer

Da konnte ich auch nicht mehr an mir halten und musste die Kamera auspacken. Grauer Himmel und das herrliche Weiß sind zwar nicht die beste Kombination für anschauliche Bilder, aber ich möchte dennoch all jene daran teilhaben lassen, bei denen es nicht so schön weiß ist :-)

Karge Lavendelpflanzen mit Schnee

Schneebedeckter Lavendel

Bach mit Schnee

So kalt scheint es nicht zu sein – das Bächlein ist nicht gefroren

Schnee am S-Bahn Gleis

S-Bahn Impressionen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s