Cup Cakery

Cupcakes im Ofen

Herrlicher Duft aus dem Ofen

Ein Buch, eine Leidenschaft und zu wenig Hüftgold… wenn letzteres doch nur wahr wäre ;-) Das waren jedenfalls meine offiziellen Gründe mich am heutigen Samstag mal wieder mit meinem Cupcake-Buch „Making Cupcakes with Lola“ zu beschäftigen.

Final entschied ich mich für die Lemon Coconut und Chocolate Varianten. Es ist jedes mal wieder eine Freude –  diese Farben, die Zutaten, die Gerüche. Schade nur, dass ich später immer keinen Hunger mehr darauf habe. Aber morgen ist ja auch noch ein hervorragender Tag für Cupcakes :-)

Lemon Coconut Cupcakes

„Lemon Coconut“ – mmmhhhh

Chocolate Cupcakes

Hier die Variante „Chocolate“

Cupcakes auf Etagere mit Buch dahinter

Mein super tolles Cupcake-Buch und das Ergebnis

Cupcakes und Buch

Das Kaffeekränzchen morgen ist gesichert :-)

Cupcakes auf rosa-weiß karrierter Etagere

Fast wie in Irland ;-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s