Nähstündchen

Nähfüßchen

Besteck-Etui

Das Etui eignet sich z.B. für Besteck…

Weihnachten ist vorbei, der Januar nun auch. Da bleibt bis zum Frühling noch ein bisschen Zeit kreativ zu werden. Gestern packte mich diese Kreativität. Die alte Nähmaschine meiner Mama wurde aus dem Keller geholt und meine Stoffschublade genutzt.

Kosmetik-Etui

… und für Kosmetik

Dieses Pinsel-/ Stifte-/ Besteck-Etui war das Ergebnis des Abends. Ich liebe diese kleinen Mäppchen, weil sie so flexible sind. Außerdem bieten sie eine angemessene Aufbewahrungsform für ganz besondere Dinge :-)

Etui

Zusammen gerollt

Und was sind eure letzten Nähergebnisse?

4 Gedanken zu “Nähstündchen

  1. Sehr hübsch dein Mäppchen, behält’s du es oder ist es ein Geschenk?. Ich habe heute auch genäht, eine Mütze für den Kleinen und meiner großen habe ich ein Schlampermäppchen versprochen . Mal schauen wann ich das schaffe.

    Gefällt mir

  2. dann weiß ich ja, was ich nach Karneval machen werde. Dann werde ich die Zeit nutzen und auch so was schöne und vor allem praktisches nähen*G*
    aber bei mir dann natürlich für meine Pinsel:-D

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

