Ein Winter in Dublin

Heutige Aktion: Winterland – der Reihe Beauty is where you find it #50 von Luzia Pimpinella

Wie wohl in ganz Deutschland ist der Schnee auch in Hamburg bereits geschmolzen. Das möchte ich zum Anlass nehmen ein paar Winter-Impressionen aus Dublin 2010/2011 zu präsentieren. Ja, richtig gehört. In dem Jahr gab es in Dublin so viel Schnee, dass Sand und Erde auf die Straßen geschippt wurden, um das normale Leben wieder zu ermöglichen. Eine wundervolle Zeit *träum* :-)

Beleuchtete Stadt mit Schnee

Silvester auf dem Berg mit Blick auf Dublin

Weidenzaun und Straße mit Schnee bedeckt

Verschneite Bergstraße in den Dublin Mountains

verschneite Bergstraße

Der verschneite Weg runter vom Berg – eine Rutschpartie

Breiter Weg mit Schnee

Der Park des Irish Museum of Modern Art

Barocker Garten mit Schnee

Der Garten des Irish Museum of Modern Art

Schnee auf Vorplatz

Parliament Square des Trinity College mit Schnee und Touristen

Parkstraße mit Schnee

Der Phoenix Park mit Blick auf die Guinness Brewery

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein Winter in Dublin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s