Kissenschlacht

Manchmal kann ich es einfach nicht sein lassen – dieses graue Wetter macht mich wahnsinnig und ich muss euch aus gegebenem Anlass meine Kissensammlung präsentieren.

buntes Kissen

So schön kunter bunt :-)

Zum einen kuscheliger Gefährten auf dem Sofa und zum anderen bunte Farbtupfer in der Wohnung. Das schönste aber ist die einfache Herstellung. Da die bunten Stoffe für sich sprechen, habe ich einfach eine doppelte Lage in Kissenbreite zusammengenäht, Reißverschluss rein und fertig :-)

Kissen im Vogelmotiv

Eine etwas dezentere Variante

Die Hollandstoffe der neuen Saison sind ja auch bald da und am 01.Februar werden die Termine für den Holländischen Stoffmarkt auf der Webseite bekannt gegeben *kreischalarm*

Madita-Kissen

Damit jeder weiß, wem das Sofa gehört ;-)

Dieses wunderbare Exemplar mit meinem Namen war ein Weihnachtsgeschenk meiner Eltern vorletztes Jahr. Es lag doch tatsächlich in einem kleinen wunderbaren Geschäft in einer Seitenstraße genau so im Schaufenster!? Kaum zu glauben…

4 Gedanken zu “Kissenschlacht

  1. Ahhhh du nähst auch, unglaublich :-) irgendwie habe ich den Eindruck das alle Gartenverrückten IND der Nebensaison Handarbeiten…. Allerdings habe ich erst letztes Jahr damit begonnen!
    Ich freu mich auch schon auf die Stoffmarkttermine bzw. Habe sie mir schon rausgesucht und werde auf den n Essen gehen….
    LG Steffi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

