Mein Garten in der Totalen – Januar

Ein neues Projekt begeistert mich und ich nehme mit Freuden daran teil. Diesmal wird es sich auf das gesamt Jahr 2013 beziehen und jeden Monat ein Foto in der Totalen von meinem Garten zeigen. Tabea Heinricker hatte diese tolle Idee des 12tel Blicks.

Rasenfläche mit leichtem Schnee

Das ist mein Garten am 28. Januar 2013

Auf älteren Fotos sind noch Sand und die nur langsam keimenden Rasensamen zu sehen. Wenn die Tauben sich nicht ständig daran fettgefressen hätten, wäre die Fläche bestimmt schon eher zu betreten gewesen.

Sand statt Rasen

Das war der Garten Ende April 2012

Ein bisschen Rasen mit vielen Lücken

Das war mein Garten im Juli 2012

Aber für dieses Jahr sind die ersten Pläne gemacht und ich bin gespannt, zu was sich diese schnöde Rasenfläche entwickeln wird.

8 Gedanken zu “Mein Garten in der Totalen – Januar

  1. Hallo Madita,

    das finde ich aber klasse – ein jungfräulicher Garten! Ich freue mich schon darauf, seine Veränderungen mitzuerleben.

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    Like

  2. blumenträume? obstbäumchen? sandkasten? ich bin gespannt! gerade schläft sie ja, die wiese, im doppelten sinne ;) schön, dass du und deine wiesen mitmachen!

    liebe grüße . tabea

    Like

Hinterlasse einen Kommentar