Der Stoff aus dem der Frühling ist

Sonntage eignen sich immer hervorragend zum Basteln. Besonders eignen sich jedoch verregnete bzw. matschig-verschneite Sonntag, an denen es einfach nicht richtig hell wird und man am liebsten im Bett bleiben möchte.

Als ich aus dem Fenster das nasse Grau betrachtete kam mir die Idee schon jetzt etwas Frühling in den Garten zu bringen. Mit diesen kleinen Farbtupfern möchte ich einen Sichtschutz zu den Nachbarn verzieren. Hier rankte im Sommer noch meine Glockenrebe und nun blicke ich auf eine Kokosmatte, die förmlich nach Farbe schreit :-)

Vase mit Stoffblumen

Farbtupfer für graue Tage

Weils aber so schön bunt ist, dürfen die Blümchen noch ein bisschen in der Vase auf dem Wohnzimmertisch stehen bleiben ;-)

3 Gedanken zu “Der Stoff aus dem der Frühling ist

Kommentar verfassen

