Der Frühling kommt geflattert

Zwar ist mein Blog im eigentlichen Sinne ein Gartenblog, doch bei Themen, die ebenfalls eine Fazination auf mich ausüben, kann ich nicht widerstehen. So erging es mir auch bei diesem Eintrag bzw. bei diesem Geschenk. Denn vor ein paar Tagen kam ein Paket und dieser wunderbare Inhalt war darin.

Manschettenknöpfe in Schmetterlingsform

Schmetterlinge – die ersten Anzeichen für die warme Jahreszeit

Nun muss man dazu sagen, dass ich eine Bluse habe, zu der diese Manschettenknöpfe ausgezeichnet passen :-) Die Schmetterlingsform erinnerte mich sofort an einen wunderbaren Frühlings- oder Sommertag im Garten. Bei angenehmen Temperaturen um die 25°C und einer leichten Brise lässt es sich wohl gut aushalten.

Ich freu mich auf den Frühling – ihr auch?

Dieser Beitrag ist eine Beteiligung an der Aktion Beauty is where you find it #49 (Pastels) von luzia pimpinella

Ein Gedanke zu “Der Frühling kommt geflattert

Kommentar verfassen

