Neuer Header

So ihr Lieben, nachdem ich meine Fotos durchforstet hatte, habe ich beschlossen euch einen neuen Header zu präsentieren. Leider bin ich gestalterisch „noch“ nicht so begabt, dass es harmonisch aussieht, aber daran arbeite ich noch, versprochen.

Die vielen Eindrücke und Pflanzen, die ich auf unseren Reise fotografiert habe, muss ich einfach mit euch teilen und werde daher für den Header Besserung geloben. Solange müsst ihr damit auskommen, denn vorenthalten kann ich euch die Bilder auf gar keinen Fall :-)

Habt ein famoses Wochenende,
Gutes Gelingen,
Madita

2 Gedanken zu “Neuer Header

  1. Hallo Madita,
    Es gibt ein tolles Freeware-Programm mit dem man sehr einfach Bilder horizontal und vertikal zusammenfügen kann. Das ist sehr hilfreich um Header zu erstellen. Es heißt xnview, funktioniert allerdings nicht auf einem Apple…
    Musst du unbedingt ausprobieren es lohnt sich!
    LG Steffi

    Gefällt mir

  2. Hallo Steffi,
    vielen Dank für deinen Tipp, aber ich befürchte fast, dass es an meinen gestalterischen Fähigkeiten hapert ;-) Vorsichtshalber nehme ich den Header lieber wieder raus – ich sollte erst ein passendes Design finden…
    Gutes Gelingen,
    Madita

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

