Ein beeindruckendes Geschenk

Die Post, die heute im Kasten war, beeindruckte mich wirklich. Ein kleiner unscheinbarer Umschlag, Luftposterung und ein professionell gestaltetes Adressetikett. Das wirkte vielversprechend. Nun muss ich gestehen, dass ich diesen Brief ungeduldig erwartet habe. Denn Johannes von Pyrenäen Botanik, ein passionierter Gärtner, hat mir eine riesige Auswahl Samen für meine nächste Gartensaison geschickt.

Samensammlung in Tütchen

Ein tolles Geschenk zum Wochenende

Unter dem reichen Inhalt waren Samen für u.a. die „Althaea Rosea“, eine Stockrose oder „Digitalis Ambigua“, ein gelb blühender Fingerhut. Wie gut, dass ich vorab schon eine ausführliche Liste mit den Angaben erhalten habe :-) Vielen herzlichen Dank dafür Johannes!

Ich freue mich jedenfalls sehr und habe auf diese Weise ein wunderbares Wochenende – denn die Gartenplanung kann nun gezielt vorangetrieben werden. Immerhin kommt der Frühling immer genauso überraschend, wie Weihnachten ;-)

2 Gedanken zu “Ein beeindruckendes Geschenk

Kommentar verfassen

