Besinnliche Weihnachten euch allen!

Metalltannenbaum

Frohe Weihnachten

Nun, da sich auch bald die letzten Arbeitsbienchen über den ersten Ferientag zu Weihnachten freuen dürfen, ist es an der Zeit euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen.

Vielen Dank, dass ihr meinen Blog so aufmerksam verfolgt und danke für das erste 3/4 Gartenjahr. Für 2013 verspreche ich weitere aufregende und nützliche Tipps für Garten, Balkon, Terasse oder Wohnung.

Meine Pläne für die nächste Gartensaison: ein, oder ein paar mehr, Hochbeete bauen und ordentlich Gemüse aussäen.
Für April 2013 habe ich auch schon einen neuen Termin für den Frühlings-Pflanzenmarkt auf dem Kiekeberg.

Lass es euch über die Feiertage richtig gut gehen – und wer weiß… vielleicht bekommt der ein oder andere ja was zum Gärtnern geschenkt :-) Alles Gute und bis zum nächsten Jahr!

Eure Madita

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s