Weihnachtsvorbereitungen geplant

Messehalle in London

Country Living Christmas Fair London

Angesteckt vom Vorweihnachtsfieber in London plane ich für dieses Wochenende die Dekoration der Wohnung und des Gartens. Wenn die Regent Street schon vor unseren Augen zum ersten mal in diesem Jahr erleuchtet wird, dann soll mein Garten in ähnlichem Glanz erstrahlen. Mit ein paar Lichtern und ein bisschen Geschenkband lässt sich da bestimmt einiges machen… seid gespannt :-)

Kiste voll mit Geschenkband

Ribbon

Die u.a. zu schmückende Tanne wurde bereits umgetopft und scheint sich hier auch ganz wohl zu fühlen. Also kann Schritt zwei am Wochenende folgen. Wir wollen ja nicht, dass der geschmückte Baum eingeht, nicht wahr!? :-)

Dekorationsstand auf Messe

Shabby Chic

An die „Country Living Christmas Fair“ hatte ich irgendwie falsche Erwartungen geknüpft. Warum sollte man Weihnachtsdekorationen auch selber machen. Statt Zimtstangen und Orangenscheiben selber schön zusammenzustecken kann man sie schließlich auch einfach fertig kaufen :-(
Wahrscheinlich sollte ich das nächste mal darauf achten, dass auch der Zusatz „craft“ mit dabei steht – basteln ist doch so toll und auch ländlich, oder?

beleuchtete Regent Street

noch unbeleuchtete Regent Street

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s