Auf nach London für neue Ideen

Nun sind knapp 6% meiner Posts Hinweise auf kurze Pausen. Einmal ein Urlaub und jetzt – so etwas ähnliches…

In London findet am Sonnatg eine „Country Living Christmas Fair“ statt, die ich besuchen werde :-) Hier erhoffe ich mir neue Ideen für Haus und Garten zu finden und diese später mit euch teilen zu können.

Aber ich verspreche schon jetzt, dass die nächsten Posts sehr weihnachtlich und sehr inspirierend sein werden. Sucht schon mal Bastelpapier, Schere, Kleber (für alle die mich in Irland begleitet haben: wir müssen alles kleben – es lebe der Glue) und einen großen Tisch zusammen – dann kann es ab nächste Woche los gehen :-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s