Einen lieben Dank

Wunderschön…

Dieses besondere Geschenk ist mir heute auch einen zweiten Eintrag wert.

Eine sehr gute Freundin hat mir diese wunderschönen Dekorationen für meinen Garten geschenkt. Und nicht nur das. Eine kleine Vogeltränke gab es ebenfalls dazu. Ich freue mich immer noch riesig darüber und möchte das an dieser Stelle teilen. Gute Freunde wissen einfach, was einem Freude macht und dafür bin ich sehr dankbar. Vielen Dank liebe Freundin! :-)

… und noch viel schöner :-)

Kommentar verfassen

