Kleine Pause

Nun heißt es auch für mich in diesem Jahr noch eine kleine Auszeit zu nehmen. Die nächsten zwei Woche ist mein Garten auf sich gestellt und ich hoffe auf einen schönen Mix aus Regen und Sonne.

Des weiteren habe ich heute eine erste Blüte an den Tomatenpflanzen entdeckt und da es heute wieder so sommerlich ist gebe ich auch die Hoffnung nicht auf, in diesem Jahr wenigstens noch eine kleine Tomate ernten zu können :)
Ich wünsche euch schöne zwei Woche – mich erwarten die Wellen an der Westküste Großbritanniens.

Ein Gedanke zu “Kleine Pause

  1. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Komm heile zurück..
    Mich würde brennend interessieren wie der Kürbis schmeckt, das kannst du mir im nächsten Telefonat dann erzählen. ;)

    Zu Bienen und Wespen: Die zwei kann man eigentlich gar nicht Verwechseln ;) Wespen haben eine kräftige Gelbfärbung der Streifen, während Bienchen eher schwarz-braun sind…ich schicke dir mal zwei Fotos ;P

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

